11 de abril de 2014

Umfrage: Wo würdest du gerne wohnen? Warum?

Das Niveau 5 (NELE - UFRGS) hat diese Umfrage am letzten Samstag beantwortet. Unten könnt ihr die Antworten nochmals  lesen. Viel Spaß!


Original aus: http://www.djawest.com/
,,Ich würde gern in einer kleinen Stadt wohnen, weil ich müde von lauten Großstädten bin. / ,weil ich die Nase voll  von großen Städten habe."
Gustavo

,,Ich würde gern auf dem Land wohnen, zum Beispiel in einem Bauernhofhaus,  weil ich dann immer mit der Natur im Kontakt bleibe und sie fühlen kann."
Vinícius


,,Ich würde gern in einem Althaus wohnen, weil ich diese geschichtliche Atmosphäre mag."
Luciano

Ich würde gern am Strand wohnen, weil das Klima sehr gut ist und ich das Meer mag.
Ana Carolina

,,Ich würde gern in Europa wohnen, weil dort es nur einen oder zwei Monate pro Jahr heiß ist."
Eduardo 


 ,,Ich würde gern in einem Boot wohnen, weil es dort ruhiger und anders ist."
Natália 


Und seid ihr neugierig wie meine Antwort lautet? Also, ich würde gern in einem Ort wohnen wie dieser hier! Es könnte aber hier in Brasilien sein... :-)  ...Träumen ist doch so schön!