24 de agosto de 2014

Neue Wege in der Schule



Ab dem 25. August arbeite ich wieder in der Dohms Schule. Ich freue mich sehr auf die neuen Schüler und möchte, dass wir beim Lernen diese Zeit sehr nützlich machen, damit wir denn auch  später schöne und unvergessliche Erlebnisse haben können.

Ich wünsche mir, dass das Lied von Andreas Bourani uns während des Semesters begleitet:

"Ein Hoch auf das, was vor uns liegt
Dass es das Beste für uns gibt
Ein Hoch auf das, was uns vereint
Auf diese Zeit (auf diese Zeit)
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf dieses Leben
Auf den Moment
Der immer bleibt
Ein Hoch auf uns (uns)
Auf jetzt und ewig
Auf einen Tag
Unendlichkeit"

An allen eine gemeinsame und gute Arbeit! 
Eure Frau Scheibe  

 * * *

Andreas Bourani singt mit der Single "Auf uns" den offiziellen WM-Song 2014 der ARD. "Auf uns" ist die erste Single-Auskopplung des Albums "Hey". Mit dem Song versprüht Bourani positive Energie und stimmt Deutschland auf die Fußball Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien ein.

Das Video zum Song "Auf uns" schuf Kim Frank, der vielen von euch noch als Sänger der Band Echt bekannt ist. Heute gehört Kim Frank zu den gefragtesten Video-Regisseuren Deutschlands. Weitere Kim Frank Musikvideos sind u.a. "Weinen" von Adel Tawil, "Tanz mit mir" von Bosse, "Nichts tut für immer weh" von Elif, "Zu Hause (Zeig mir den Weg)" von Fayzen, "Up In the Air" von Oliver Koletzki.


Aus:
http://www.universal-music.de/andreas-bourani/videos/detail/video:340627/auf-uns
http://www.bourani.de/landingpages/hey/