14 de julho de 2017

Meine Ferien in Spanien!

Es bedeutet U R L A U B!! 
Urlaub ist die schönste Zeit im Jahr!

Dieses Mal waren wir in Spanien, weil mein Mann dort von 1007 bis 2001 gelebt hat. Wir konnten bei Freunden bleiben und deshalb war diese Reise uns bisschen billiger.

Ich habe mich in Spanien verliebt! Es war mein erstes Mal in diesem Land. 

In Spanien gibt es generell leckeres Essen, laute Leute und biss
chen Chaos. In Barcelona gibt es viele Touristen... fast wie Rio de Janeiro! Aber die kleine Städte sind sehr sauber, gemütlich und organisiert.

Wir waren in Bilbao (Portugalete) und in Barcelona. Aber unten gibt es auch Bilder von Getxo, Elantxobe, Ea und Leiekitio.

Bilbao hat mir am meistens gefallen, weil ich dort vieles Neues gelernt habe! Euskera ist eine witzige Sprache und die Menschen dort sind aus super lustig! Man merkt es schon durch die Namen: Getxo, Elantxobe, Ea und Leiekitio. Ah, in Bilbao gibt es auch wahnsinnige leckere Pintxos! Ich liebe Pintxos seitdem!!! 

In diesem Blog kannst du vieles über Spanien erfahren! Auf Portugiesisch, aber!! http://www.manairaaraujo.com/gastronomia-espanhola-tapas/?lang=pt-br

Bilbao:







Barcelona:
















Leiekitio:







 Portugalete:



 Ea:


  Elantxobe:


 Portugalete:



 Bilbao:



 Portugalete:

 Getxo:





PINTXOS!!! Hmmm... lecker!!!!

Postar um comentário